Alle Bewertungen

129 Bewertungen -
0 1 2 3 4 (4,91/5)
Sortiere nach:

0 1 2 3 4
(5/5

Sehr gute Qualität. Perfekte Zeichnungen.


0 1 2 3 4
(5/5

Sehr gute Qualität. Perfekte Zeichnungen.


0 1 2 3 4
(5/5

Sehr gute Qualität. Perfekte Zeichnungen.


0 1 2 3 4
(5/5

Hände, Ball, Kinn sind zusammengekommen!!!
Es könnte verbessert werden, aber wir sind stolz darauf, die Ersten zu sein, vielen Dank.




0 1 2 3 4
(5/5

Der Erhalt des perfekten Pakets und der Aufkleber entsprachen meinen Erwartungen.


0 1 2 3 4
(5/5

Schöne Produktauswahl. Schneller und sorgfältiger Service. Top-Ergebnis, empfehle ich


0 1 2 3 4
(5/5

perfekte Ordnung


0 1 2 3 4
(5/5

Er ist schön!! Sehr schneller Versand und der Aufkleber hat einen coolen Effekt und Farben. Unsere Wand ist bunt und das Ergebnis ist sehr gut. Mein Sohn hatte Halluzinationen, als er es sah.


0 1 2 3 4
(4/5

Sehr hübsche Bordüre, ABER etwas weniger Beige (was wir wollten) als auf dem Foto, aber wir haben es trotzdem verwendet.


0 1 2 3 4
(5/5

Der Teppich entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und ist von guter Qualität. Ich empfehle