Filtern nach
Vinyl Teppiche
Standort
Format
Farben

Vinyl teppiche fliesen


Diese Art von hydraulischem Vinylteppich ist eine exquisite Mode, die aus den 60er Jahren gerettet wurde, als sie in Geschäften, Läden, Wohnungen, Büros und vielen Einrichtungen verwendet wurde. Einige der Vinylteppiche sind Imitationen des hydraulischen Bodens, der zu Beginn des letzten Jahrhunderts als Bodenbelag für alle Arten von Böden verwendet wurde.


Was diese Art hydraulischer Teppiche auszeichnet, ist ihr hauptsächlich florales Design als geometrisches Kaleidoskop, das komplexe Kombinationen ermöglicht. Seine Basis war Zement, gemischt mit Pigmenten, um die charakteristischen Farben dieser Zeit zu verleihen.


Dekoration mit hydraulischen Vinylteppichen


Die Designs der hydraulischen Vinyl-Bodenteppiche ähneln den Dekorationen der arabischen oder hinduistischen Kunst. Der Vorteil dieser Art von Vinylteppich mit hydraulischen Fliesen besteht darin, dass er in jedem Raum platziert werden kann, ohne die Keramik oder den vorhandenen Boden komplett zu verändern. Das heißt, es handelt sich um ein optionales Dekorationsobjekt, das jederzeit verändert werden kann. Dekorateure halten es für eine der besten Möglichkeiten, einen Raum neu zu dekorieren.


Hydraulische PVC-Teppiche können individuell gestaltet werden und verleihen ihren vielfältigen Farbkombinationen die Wärme und den Komfort, die sie bieten. Diese hydraulischen Vinylteppiche sind in leuchtenden und auffälligen Farben gehalten und verleihen dem Ort, an dem sie platziert werden, eine exklusive Note. Darüber hinaus können sie maßgefertigt werden, sodass das Ergebnis besser ist. Mit hydraulischen Vinylteppichen können Sie Modelle aus anderen Zeiten nachbilden, die nostalgische Erinnerungen wecken. Dank seiner Muster entsteht das Gefühl, mit diesen Dekorationen wie in den Häusern der Großmütter in diesen Raum zurückzukehren.

Mehr sehen

Meinungen bzgl Vinyl teppiche fliesen

Vinylteppich mit 3d-würfeleffekt
Durch Adeline B auf Jan 25, 2024
(5/5)
0 1 2 3 4
Sehr zufrieden mit dem, was wir erhalten haben.
Vinylteppich im braunen und arabesken Stil
Durch Simone R auf Jan 11, 2024
(5/5)
0 1 2 3 4
Sehr professionelle, schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibun...